Zacharys Blog Banner
Banner

Erste Informationen zu Margin Call

Zachary Quinto in Margin Calls

Die Dreharbeiten zu Margin Call haben am 21. Juni 2010 gegen 4 Uhr morgens in New York City begonnen. Zachary Quinto war so lieb, in seiner ZQC ein erstes Bildchen (siehe unten) zu verlinken :-)

Produziert wird der Film von Zacharys Before The Door Company, Joe Jenkes, Benaroya Pictures' Michael Benaroya and Robert Ogden Barnum. Kirk D'Amico, der CEO von Myriad Pictures fungiert zusammen mit Laura Rister, Randy Manis und Joshua Blum von Washington Square Films als Executive Producers. Myriad Pictures kümmern sich in Cannes auch um den internatonalen Vertrieb, während Zacharys Vertreter bei Untitled Entertainment und UTA sich auf die USA konzentrieren.

In der IMDB ist mittlerweile der vollständige Cast von Margin Call angegeben, allerdings noch ohne die zugehörigen Parts. Es spielen mit: Demi Moore, Paul Bettany, Carla Gugino, Kevin Spacey, Zachary Quinto, Stanley Tucci, Simon Baker, Penn Badgley, Ashley Williams, Peter Y. Kim, Susan Blackwell und Oberon Ka Adjipong.

Der Hollywoodreporter berichtete am 18. Mai 2010, daß Myriad Pictures in Cannes erfolgreich Deals mit Pay TV Sendern in Deutschland, dem Mittleren Osten, Türkei, Rumänien, Jugoslawien und Latein Amerika ausgehandelt haben.

Inhaltsangabe

Über den Inhalt von Margin Call ist bisher nur bekannt, das sich um er acht Personen an einer bekannten Investmentbank dreht und ihre Versuche beschreibt, sich in den ersten 24 Stunden der Finanzkriese 2008 auf die hereinbrechende Katastrophe vorzubereiten.

Erstes Bild

Dieses Bildchen entstand laut Zachary am 1. Drehtag zu Margin Call, ich hoffe nicht um 4 Uhr früh. Sein Kommentar " first coffee. first team. first shot. bettany. tucci. margin call begins." spricht für sich selbst ;-)
Quelle: Tweetphoto

Zachary Quinto in Before/After Pic 01 klein

Quellen

Die folgenden Artikel und Webseiten dienten mir als Informationsquelle:

← Zurück zu Zacharys Filmographie
← Zurück zur Margin Call Hauptseite


Valid XHTML 1.0 Transitional
© Letzte Aktualisierung: 01. Oktober 2011 von Merlin