Star Trek Standard Banner
Banner

Star Trek 2011 DVD und Blue-Ray

Die DVDs und Blue-Rays zu Star Trek 11 erschienen in Deutschland offiziell am 1. November, allerdings hat zumindest Amazon seine Kunden bereits am 31. Oktober beliefert ;-)

Natürlich mußte ich mir die nur bei Amazon erhältliche DVD Special Edition in Form einer kleinen Enterprise leisten, bei der die beiden DVDs in der Untertassen-Sektion untergebracht sind. Das Aufklappen ist nicht ganz einfach und die DVD-Halterung kommt mir nicht sehr stabil vor, so daß hier Vorsicht angebracht ist. Das ändert selbstverständlich nichts an der Optik :-) → Photos von der SE.

Bei den Blue-Rays habe ich mir die amerikanische Version gegönnt, die nur bei Bestbuy zu kaufen war: Hier gibt es neben den Scheiben die vier verschiedenen Pins aus Metall dazu. Leider ist diese Lieferung noch nicht bei mir angekommen, da ich sie nur eine Bekannte bestellen konnte.

Zusatzmaterial SE DVD - Disc 1

Zusatzmaterial SE DVD - Disc 2

Photos von der Special Edition

Photo von Merlin: DVD SE Photo von Merlin: DVD SE Photo von Merlin: DVD SE Photo von Merlin: DVD SE
Aufgeklappte
Unter
tassen-
Sektion
Disc in Obertassen-
Sektion
Enterprise von
oben
Enterprise von
vorne


Valid XHTML 1.0 Transitional
© Letzte Aktualisierung: 27. September 2011 von Merlin